Fabian

unterrichtet bei uns Chemie (Kl. 8-13), Mathematik (Kl. 7-12) und Physik (Kl. 7-11) 

Fabian ergänzt unser Team seit September 2023. Sein eigener Wissensdurst, seine Zielstrebigkeit und sein Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern sind die besten Voraussetzungen, unseren Schüler*innen Themen und Inhalte zu vermitteln, diese mit ihnen zu erarbeiten. Fabian hat 2022 sehr erfolgreich sein Abitur mit den Leistungskursen Chemie und Mathematik an der Goethe Schule absolviert. Ab dem Sommersemster 2024 wird er Humanmedizin an der JLU Gießen studieren und bleibt uns hoffentlich auch während des Studiums als Lehrkraft erhalten. Denn er hat schon jetzt seine Fans bei uns.

 

Seine Reaktion auf neue Anfragen: 

 

"Klar, das übernehme ich gern, es macht mir einfach Spaß mich mit Chemie, Mathe und Physik zu beschäftigen." 

 

Das ist doch die beste Einstellung für einen guten Nachhilfelehrer.