Warum ausgerechnet wir?

 

Wir arbeiten in Kleingruppen mit  2 bis max. 4 Teilnehmer*innen oder im Einzelunterricht. Ob Kleingruppe oder Einzelunterricht - entscheidend ist die Situation der Schülerin, des Schülers. 

Wir nehmen uns Zeit und schauen genau hin. Unsere Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern erhalten individuelle schul- und familienbezogene Lernhilfen für ein zielorientiertes und effektives Lernen.

Unsere Lehrkräfte sind speziell trainiert und auf fachlich hohem Niveau.

 

Unsere Unterrichtsräume sind lernfreundlich eingerichtet. Die Ausstattung ermöglicht die Veranschaulichung des Unterrichtsstoffs.

Wir stellen ausgewähltes Unterrichtsmaterial sowie Übungsmaterial für zu Hause kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns mit unseren Schülerinnen und Schülern über gute Noten.

Wir wissen, dass es einen großen Unterschied im Leben der Kinder und Jugendlichen macht, nicht mehr mit einem

schlechten Gefühl in die Schule gehen zu müssen.

 

Neben der klassischen Nachhilfe bieten wir Lern- und Hausaufgabenhilfe an, wir verstehen uns als Lerntreffpunkt und stellen Räumlichkeiten zur Verfügung. In den Ferien und an Wochenenden können Workshops/ Kurse zu bestimmten Themen gebucht werden. Auch in Sprachen sind wir stark, Young Learners können bei uns spielerisch erkunden, und Erwachsene werden individuell begleitet. 

 

Wir haben Freude am Lernen und an der Arbeit und geben dies weiter!

 

Nachhilfeplus, Wetzlar, Kurse, Sprachen, Nachhilfe, lernen, hilfe,Workshops

 

 

Nachhilfe

Einzelunterricht oder kleine Unterrichtsgruppe? Online oder bei uns vor Ort: mehr Info gibt es hier.

 

Lern- und Hausaufgabenhilfe

Profitieren durch gemeinsames Lernen mit individueller Betreuung.

 

Lerntreffpunkt

Ihr wollt Euch zum gemeinsamen Lernen treffen und sucht noch nach einem passenden Ort?

 

Workshops - Kurse

Workshops sind ein echter Mehrwert. Zu aktuellen Themen geht es hier lang.