Aktuelles:

Wiederaufnahme Präsenzunterricht

Liebe Eltern,

liebe Schüler*innen,

 

nach der konsolidierten Lesefassung (Stand 04.05.2020) der vierten Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus ist es privaten Bildungseinrichtungen nun wieder erlaubt, Schüler*innen vor Ort im Einzelunterricht oder in Kleingruppen bis zu 5 Schüler*innen zu betreuen.

 

Das Team von Nachhilfe plus! freut sich sehr, dass in unseren Räumen wieder gelehrt und gelernt werden darf.

 

Seit 14 Jahren stehen die Schüler*innen für uns an erster Stelle und somit auch deren Gesundheit.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir nicht sofort wieder in vollem Umfang starten werden.

Das Online – Angebot bleibt bis zu den Sommerferien für alle bisher Teilnehmenden bestehen und gerne darf es von Interessierten neu ausprobiert werden.

 

Der Unterricht vor Ort wird bis zu den Sommerferien langsam wieder hochgefahren. Es sollen sich nie zu viele Personen zur gleichen Zeit in unseren Räumen aufhalten. Die Gruppen werden zeitversetzt starten.

Gegenseitig müssen wir uns immer wieder an die Hygienevorschriften (per Mail an jede Familie; hängen aus) erinnern, damit diese auch effektiv wirksam sind.

Bitte gehen Sie die Hinweise im Detail mit Ihren Kindern durch.

 

Das Team von Nachhilfe plus! wird sein Bestes geben, alle Schutzmaßnahmen gewissenhaft auszuführen.

Fragentelefon

Kostenloses Fragentelefon 

(bis auf Telefongebühren)

Du sitzt gerade über deinen Hausaufgaben und verstehst nur Bahnhof, unser Team hilft dir weiter. 

 

montags von 15-17 

rund um Mathematik

 

mittwochs von 15-17

Expert*in für Deutsch

 

freitags von 16-18 

Fragen im Fach Englisch

 

Gerne kannst du deine Verständnisfragen auch per Mail an uns richten: info@nachhilfeplus-wetzlar.de


 

 

Vorschau:

In Planung: 

kostenlose Info - Veranstaltung zu "Work and Travel"

In Planung: 

Smartphone-Workshop für Jugendliche

Fragen oder Anmeldungen unter: 06441/444033

oder info@nachhilfeplus-wetzlar.de

Irina und Elke Wilhelm Inhaberinnen von Nachhilfe plus! Wetzlar
Irina und Elke Wilhelm Inhaberinnen von Nachhilfe plus! und Ihre Ansprechpartnerinnen vor Ort

 

Tel.:

06441- 444033

 

Anschrift:                

Charlotte- Bamberg-Straße 2

 

35578 Wetzlar

 

Mail: info@nachhilfeplus-wetzlar.de