Anna

unterrichtet bei uns

Mathe (Klassen 5-12) und Physik (Klassen 5-10)

Anna studiert Psychologie im 8. Semester an der Justus-Liebig- Universität in Gießen. Wenn sie ihren Bachelor in der Tasche hat, strebt sie ein weiteres Studium im Wirtschaftsingenieurwesen an. Denn ihr fehle die Mathematik schon sehr, so Anna.  Diese Leidenschaft für das Fach bekommen ihre  Schüler*innen im Unterricht zu spüren. 

 

"Mir gefällt an der Arbeit bei NACHHILFE plus!, dass es sich nicht wie arbeiten anfühlt. Ich komme immer gern in die Nachhilfe und unterrichte mit großer Freude meine tollen Schüler*innen. Man merkt, dass sich von der Chefin mit Hund über die Angestellten bis zu den Schüler*innen alle wohl fühlen und das Miteinander genießen. Es geht hierbei nicht nur ums bloße Unterrichten, sondern auch um die Gemeinschaft, in welcher der beste Platz für jeden gesucht und gefunden wird."